Mein Haus in der Soi94

Seit 2010 wohne ich in diesem gemieteten Haus in der Soi94. Die Ueberbauung nennt sich "Dusit Land & House 10" und die Hausnummer lautet 34/144, d.h. das 144. Haus im Quartier Nummer 34. Es verfügt neben einem grossen Wohnzimmer über 2 Schlafzimmer, Küche, WC/Dusche und einen gedeckten Vorplatz.

Auch nachts sieht mein Haus gemütlich aus



Es regnet jedoch selten in den europäischen Wintermonaten, in denen ich hier weile. Als fotografische Sujets umso spannender.




Der Vorplatz und Terrasse

So sah mein Sitzplatz aus, ich ich das Haus im 2011 übernahm
Dann kam als nächstes diese Hängeliege dazu

 

Wohnzimmer und Büro


Eingang vom Vorplatz ins Wohnzimmer/Büro



Die dunkelbraune Polstergruppe habe ich bald durch etwas pfiffigeres und helleres ersetzt




Mein Schlafzimmer





Küche, Dusche und Infrastruktur



PEST-Control

Im Kampf gegen die kleineren und grösseren Ungeziefer spritzt die Gemeinde einmal im Jahr Gift in die Kanalisation. Wir Bewohner sind gut beraten, unverzüglich alle Fenster zu schliessen und abschliessend den Sitzplatz nass abzuspritzen.



Geschenk von Toni Bianchi
nächstes Bild

Mein Fahrzeugpark

Zu meinem Fahrzeugpark gehören der Honda-125er-Roller, Ein Toyota-Vios-Auto und 1 Trek-Rennrad



Infrastruktur


Blumen in meinem kleinen Vorgarten 


andere Pflanze